Tango Estima

Tango in Fulda

Tanzt Tango mit uns – mit Achtsamkeit, Entspanntheit und Freude!

über Tango Estima

Estima steht im Spanischen für Achtung: die Achtung für sich selbst und für andere.

Uns ist es wichtig, das Verbindende im Tango in allen Bereichen zu leben und weiterzugeben. Das bedeutet, dass wir im Unterricht achtsam miteinander umgehen und Feedback wertschätzend geben.

Für uns steht die gemeinsame Freude am Tanzen im Vordergrund.

unsere Mission

Wir freuen uns, wenn wir Impulse setzen können, die andere weiterbringen, lernen lassen und sie den Spaß am Tango für sich entdecken.

Estima bedeutet für uns auch, dass wir die Momente der starken Verbundenheit mit anderen Menschen genießen.

Der vertrauensvolle Umgang mit der Nähe, das Spiel mit der Musik im gemeinsamen Kontakt und die Freude ein Teil der Tangogemeinschaft zu sein.

Kurse & Workshops

Wir bieten Kurse für Tangointeressierte mit Vorkenntnissen an. Wir unterscheiden NICHT nach Mittelstufe und Fortgeschrittenen. Deine Individualität ist das Konzept.

Für Einzelunterricht kontaktiere uns gerne direkt.

was wir Euch bieten

Wir nehmen jeden Einzelnen in seinen Lernbedürfnissen wahr, arbeiten dabei strukturiert und mit viel Intensität an den jeweiligen Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir vermitteln Euch eine Technik, die es ermöglicht, einen Weg in die eigene Improvisation zu finden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bleibe mit unserem Newsletter immer up-to-date und erfahre alles zu Tango Estima aus erster Hand

ruf uns gerne an

(+49) 173 5609739

schreibe uns eine E-Mail

petraundstefan (at) tango-estima.de